checkAd
    stupid_monkey
    stupid_monkey
      274 Beiträge |    Offline seit 08.02.10, 10:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2004

    Letzte Beiträge

    Rein in Dialog, ...

    03.03.09, 08:19
    Ich war eine Zeit lang fleissiger Leser dieses Threads, aber habe es mittlerweile aufgegeben. Neben den meterlangen copy/paste Artikel aus der Presse die man durchforsten muss (die teils dann auch …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Rein in Dialog, ...

    09.02.09, 21:35
    @Kanaren: Ist die Krise vorbei? Du postest ja nur noch "bullische" Artikel rein. Naja, allerdings genau so nervig wie die Flutwelle an negativen Nachrichten.
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %

    Rein in Dialog, ...

    21.01.09, 21:11
    Schlock, wie immer, keine Prognose zum Kursverlauf von mir. Aber natürlich würde eine Erhohlung des Gesamtmarktes sicherlich gut sein. Vor allem, wie RHJ anmerkt, dürfte das u.a. auch die …
    31.08.21 67,44EUR +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stupid_monkey bewertet

    Von stupid_monkey eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stupid_monkey eröffnet