checkAd
    Rentenfondsmanager
    Rentenfondsmanager
    1 Diskussionen |  501 Beiträge |    Offline seit 13.04.23, 23:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2005

    Letzte Beiträge

    HTG Molecular Diagnostics unterbewertet?

    13.04.23, 23:12
    Bei Stocktwits wurde gepostet das HTG bei ihrer Technologie auf künstliche Intelligenz setzt . Dieser Bereich ist grade sehr gefragt und Aktien aus diesem Bereich laufen aktuell. Was sagt ihr dazu?
    02:10:00 0,0015USD 0,00 %

    HTG Molecular Diagnostics unterbewertet?

    02.04.23, 16:37
    Immerhin wurden über 6 Mio. $ Schulden abbezahlt (mit Aktionärsgeld aus der KE natürlich). Die Frage ist, kommt irgendwann der grosse Deal oder muß der Laden alle 2 Quartale wieder Geld einsammeln …
    02:10:00 0,0015USD 0,00 %

    HTG Molecular Diagnostics unterbewertet?

    24.03.23, 12:27
    Da habe ich mit meinem Wiedereinstieg scheinbar den Boden erwischt. Gestern ging es unter erhöhtem Handelsvolumen schon mal gut nach oben. Erwarte hier aber zweistellige Kurse, deswegen muß man etwas …
    02:10:00 0,0015USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rentenfondsmanager bewertet

    Von Rentenfondsmanager eröffnete Diskussionen

    ARCA Biopharma: CEO kauft 10% der Shares!

    27.11.21, 08:24
    check2020
    Merck Pille ist fast so gut wie Placebo 30%. FDA braucht neuer Wirkstoff, zb rNAPc2. 📈 Die EMA unterstützt seinen Einsatz in Notfällen: Das Covid-19-Medikament Molnupiravir von Merck soll das Risiko …
    check2020
    nächste Woche 📈
    3,47USD -4,93 %