checkAd
    shareholder4
    shareholder4
    4 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.01.21, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 08.04.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shareholder4 bewertet

    Von shareholder4 eröffnete Diskussionen

    win or lose, you choose!

    06.04.11, 14:01
    shareholder4
    weiter gehts hier mit einem kauf von BELLZONE MINING. ich kaufe mit limit 0,81 € in Frankfurt 2700 Stück. (jeder ist für sein eigens handeln verantwortlich (keine kaufempfehlung) )
    shareholder4
    weiter gehts gleich mal mit einem Verkauf :p 92 Stück AA13HD zu 24,02

    quo vadis südafrikanischer Rand??????

    03.03.06, 17:24
    macvin
    Der Rand bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns....;)
    shareholder4
    [posting]20.491.706 von jettschuff am 03.03.06 17:10:35[/posting]ja gut und jetzt hab ich mit dem Lachen aufgehört:rolleyes: ps:halt doch du deinen Rand selber:laugh::laugh::laugh:

    alpha bank ist interessant!

    27.05.05, 17:02
    Jgersauce
    Verstehe deine Frage nicht: 1.Meinst die griechsiche Alpha Credit Bank ?:confused: 2.Zum Kontoeröffnen oder zum investieren ?:confused:
    shareholder4
    was denkt ihr darüber?