checkAd
    meinekleinelea
    meinekleinelea
    3 Diskussionen |  2,56 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.08.2005

    Letzte Beiträge

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    29.08.07, 08:44
    Auf dem jetzigen stand würde ich glaube ich nichtkaufen ,da ich aber schon 130 % im Rücken habe und wirklich daran glaube das wirklich eventuell mal der Knoten platzt halte ich in der …
    25.04.24 1,377500EUR +2,68 %

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    28.08.07, 21:36
    jetzt mal ehrlich hand aufs herz ist hier wirklich einer der zufrieden mit dem Verlauf ist ??? Ich meine die meisten sind ja im Plus ist ja auch oK besser als Minus aber wenn man …
    25.04.24 1,377500EUR +2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von meinekleinelea bewertet

    Von meinekleinelea eröffnete Diskussionen

    Bianic Products Inc

    27.07.07, 11:31
    meinekleinelea
    Basically, BNPD is a company that recently launch a new energy drink. The product is extremely good and has a lot of potential. That is one of the reason why the CEO of Powerbrand decided to back the …
    meinekleinelea
    mal sehen was heute geht :D
     
    -

    MY VINTAGE BABY

    22.08.07, 10:58
    Eisenherz1
    NEWS!!! :eek: MVBY Announces: New Spring Line Propels Past All Estimates By 175 Percent. Over 71 Prominent Retailers Submit Purchase Orders to Immediately Begin Retailing New Line. My Vintage Baby, …
    Eisenherz1
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    -

    EXPO HOLDING INC (EXPH)

    28.05.08, 15:43
    Bignugget
    :eek: Bild: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=PINK%5EEXPH&p=0&t=20&showctype=1
    Bignugget
    :eek::eek::eek: http://www.youtube.com/watch?v=7riUDU23GZk :eek::eek::eek: http://www.youtube.com/watch?v=7NEcgSewIH0 http://www.expoholding.com/
    0,000001USD 0,00 %