checkAd
    KatiCash
    KatiCash
    2 Diskussionen |  73 Beiträge |    Offline seit 10.11.06, 14:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2005

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    09.11.06, 10:35
    gerade hab´ ich noch mal geschaut und nun ist Lindian da :)
    25.04.24 0,104000USD +15,56 %

    Diskussion zu LINDIAN RESOURCES

    09.11.06, 10:17
    bei der Deutschen Bank ist auch noch nichts zu finden. VPH gibt es nicht mehr ( Stückzahl im Depot mit EUR 0,00 ) und Lindian noch nicht.
    25.04.24 0,104000USD +15,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KatiCash bewertet

    Von KatiCash eröffnete Diskussionen

    Realtime Orderbuch Frankfurt

    22.12.05, 21:39
    DerErloeser
    hallo ich hätte eine andere frage wo kann mann tops und flops des tages nachschauen von allen märkten. auser onvista kenn ich keine. danke:D
    KatiCash
    Das hatte ich befürchtet, denn meine eigenen Recherchen haben auch nichts ergeben. Danke trotzdem. KatiCash

    Empfehlung Small Cap Scout

    14.09.05, 18:18
    meinekleinelea
    warum fällt der kurs so ab
    Cherlin
    Natürlich muss man bei dem Kursverlauf der letzten Monate vorsichtig sein. Ich habe mir die Umsätze heute auf Xetra angeschaut, es sind heute Morgen zum Eröffnugskurs 40.000 Stck in einem rutsch für …
    1,843000EUR -0,91 %