checkAd
    e64
    e64
    16 Diskussionen |  4,15 Tsd. Beiträge |  11 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2861 Bewertungen vergeben 875 angemeldet seit 07.09.2005

    MECHEL

    26.10.16, 13:21
    e64
    Es sieht so aus, dass zumindest in Asien, sich die Erkenntnis durchsetzt, dass die Ära der Kokskohle noch nicht vorbei ist. Auf mit Solar- bzw. Windenergie betriebene Stahlwerke müssen wir noch etwas …
    Scar
    Jetzt schau ich wieder mal zu Mechel rein. Was ist denn da los? Plus 300% in kürzester Zeit???
    2,235USD -1,11 %

    BANK OF GEORGIA

    10.05.13, 15:04
    e64
    Jetzt zahlt man für die Aktie 20 EUR, während des Georgienkriegs 2 EUR. Schade, das ich damals nicht den Mut hatte noch mehr zu kaufen.
    FreddyMercury
    Der Kurs steht in Tiflis bei 22 Lari. Umgerechnet 8 Pfund. In London steht der Kurs allerdings bei 14,5 Pfund. Kann jemand die Diskrepanz erklären? Gruß Freddy
     
    -