checkAd
    PennyTV
    PennyTV
    18 Diskussionen |  229 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2005

    Letzte Beiträge

    +++ Wichtige Frage an Wallstreet-Online.de und Herrn Busche ! +++

    18.08.06, 14:33
    ne Herr Busche soll kaufen hat doch bei 1,10€ gesagt es sei ein schnäppchen!:cry::cry:

    jetzt bekommt man die aktie 50% billiger!
     
    -

    +++ Wichtige Frage an Wallstreet-Online.de und Herrn Busche ! +++

    18.08.06, 14:20
    Also über 0,6€ sieht es schon viel besser aus! vielleicht endlich am montag ein rebound! Die haben auf dem Band doch erzählt das Unternehmen wird von Mormonen geführt,die haben doch genug …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PennyTV bewertet

    Von PennyTV eröffnete Diskussionen

    +++ Wichtige Frage an Wallstreet-Online.de und Herrn Busche ! +++

    21.08.06, 18:23
    strolch2006
    äääääääääääääääh...wo muß man denn ziehen??? :confused: Bild: http://www.srtv-web.de/images/DSCF0049-Tafel.JPG :D
    Glckskeks
    ...helft einfach mit..spätestens am abend ..das teil wieder auf mindestens 60 cent hochzuziehen....da werden sich welche in den allerwertesten beißen...und es dann morgen gleich noch mal …
     
    -

    +++ Hammer News bei MPHASE TECHS ! +++

    06.02.07, 09:34
    notebook
    Bild: http://www.secform4.com/insider-trading/showchart.php?width=500&height=180&cik=825322&symbol=XDSL&name=MPHASE%20TECHNOLOGIES%20INC
    Penny.Z
    Was ist los ? Alle draussen schon??? Wird doch erst richtig interessant wenn die 0,21 genommen wird. :eek::eek::eek:
    0,0015USD 0,00 %

    Benchmark Energy - Comeback & Rebound !

    17.10.06, 12:42
    HandyMedia
    Heute noch kein Umsatz in Frankfurt. 1. Kurs ohne Umsatz war 0,26. Momentan 50.000 im BID bei 0,24 und 10.000 im ASK bei 0,27. Wahrscheinlich wartet man auf Kanada. (Gestern hat sich der Kurs dort …
    HandyMedia
    Bild: http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1744787 Widerstand 0,26 beachten
     
    -