checkAd
    PiranhaVS
    PiranhaVS
    10 Diskussionen |  123 Beiträge |    Offline seit 14.09.11, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2005

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.09.2009

    03.09.09, 15:35
    Den habe ich halt leider noch im Depot... Ich weiss dass es ne Krücke ist :-)
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 03.09.2009

    03.09.09, 15:24
    Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage :-)

    Was kann der Grund sein, dass der OS ausverkauft ist ?
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.09.2009

    01.09.09, 21:33
    War mal zum zocken gedacht :-) Geb das Geld aber trotzdem nicht dir ;-)
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PiranhaVS bewertet

    Von PiranhaVS eröffnete Diskussionen

    Wo traden die "Profi´s" hier im Board / Empfehlung eines Online-Brokers

    03.03.08, 16:15
    bigbang2
    ich kann dir nordnet empfehlen, supergünstige konditionen und kein sofortabzug der abgeltungssteuer
    trend_investor
    Also ich bin nach wie vor beim sbroker sehr zufrieden. Insbesondere der Direkthandel (mit Limitfunktion) ist sehr gut. Auch an den beiden hektischen Börsentagen (21.01. und 22.01) hatte ich keine …

    Fragen an die Daytrading Profis

    20.12.07, 14:10
    CasinoFDAX86
    futures, cfd, optionsscheine:confused: und vergiss die gebühren. teste verschiedene anbieter. es bringt nichts, alles mit niedrigen gebühren zu traden und pleite zu gehen.:rolleyes: im nachbarthread …
    Datteljongleur
    Bevor du mit Daytrading anfängst, les dir mal diesen Thread durch!! Ist quasi Pflichtlektüre für jeden, der das "schnelle Geld" machen will!!! Thread: AUS! AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!:D

    Rule Number 1 woher bekomme ich die Info´s ?

    13.07.07, 23:03
    tailspin
    Siehe [Thread-Nr: 1130264]
    PiranhaVS
    Hallo, gesucht sind hier Zahlen bis zu 10 Jahren in die Vergangenheit. Und da suche ich einfach ein tolle Seite, die sowas schon aufbereitet hat (Traum) oder zumindestens die Arbeit soweit …