checkAd
    JOERG.JESSE
    JOERG.JESSE
      721 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    OS/WAVE - Trading auf den Index DAX - Januar

    25.01.06, 18:01
    sicher ..... doch darum geht mir es nicht. meine entscheidungen habe ich geschrieben. die einstiege und jetzt mein "persönliches" resueme .... ansonsten lese meinen kram durch. fazit für mich ist …

    OS/WAVE - Trading auf den Index DAX - Januar

    25.01.06, 17:42
    resume meiner mittelfristshort geschichte -> null!!!! meine 75er habe ich bei 05 auch geschmissen. die haben die gewinne von den anderen teilweise aufgefressen! für mich persönlich …

    OS/WAVE - Trading auf den Index DAX - Januar

    25.01.06, 16:35
    @ WURSTB

    meine 05, 95, 85 sind im plus - nur 75 noch net .... aber ansonsten paßt es ....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JOERG.JESSE bewertet

    Von JOERG.JESSE eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JOERG.JESSE eröffnet