checkAd
    RealRitchieRich
    RealRitchieRich
    2 Diskussionen |  693 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Neueste FM-Empfehlung: Sino Strategic (08.03.06)

    26.09.07, 13:02
    theadventurer
    Hi, bei der jetzigen Marktkapitalisierung (40 - 45 Mio. Euro) können m.E. erste Positionen aufgebaut werden. Der CEO wurde ausgetauscht, endlich wird auf Rentabilität der Filialen gesetzt und …
    theadventurer
    Hi, SSI bringt 1 Mio. neue Aktien an die HKSE (Neulistung), nicht an die ASX um eine bessere Bewertung zu erreichen. SSI hat 2006 ca. 20 Mio. neue Aktien an die ASX gebracht. SSI ist nicht alleiniger …

    Open-Market-Report Empfehlung Wapme - Kursverdoppler

    02.02.06, 21:54
    Howto45
    Ja, ja, den Strategen ist wohl bischen die Luft ausgegangen die sich um 1,20 vollgesaugt haben. Mal warten ob bei der Einladung zur ao HV morgen nicht noch eine weitere böse Überraschung kommt? …
    Bodenseetracker
    Und gestern blieb Dir wohl die Spucke weg DoktorLee ?
     
    -