checkAd
    stockhunter03
    stockhunter03
    1 Diskussionen |  137 Beiträge |    Offline seit 09.04.09, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2006

    Letzte Beiträge

    Hydrogenics und das Comeback der Brennstoffzellen.

    09.04.09, 22:07
    Hallo allerseits,

    habe einen netten Link für alle Wasserstoffinteressierten
    10.09.19 13,56EUR +2,88 %

    Kennt jemand RussOil ?

    05.06.07, 01:38
    ALLEN Mitlesern eine GUTEN MORGEN und nicht alles zu ernst nehmen, was manche hier schreiben. Es ist ein echter Wahnsinn wieviel Interesse hier besteht. Da können wohl manche auch nicht mehr ruhig …
     
    -

    Kennt jemand RussOil ?

    05.06.07, 01:30
    welche Bewertung es könnte ja genau umgekeht sein, wenn er 2006 diese Aktie empfohlen hätte und umgekehrt. Die sind beide nichst für die Pensionvorsorge.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockhunter03 bewertet

    Von stockhunter03 eröffnete Diskussionen

    JOWOOD STARTET DURCH

    01.10.06, 03:45
    stockhunter03
    Um mal meinen eröffneten Thread wider zu Aktualisieren Ich halte mich trotz der Kurssteigerung noch zurück, denn dass das Beispiel CDV Quantenaussagen getroffen hat, und Joowood nicht einmal einen …
    oesti1
    black panther....schliesse mich Deiner Meinung voll an, es wird nicht mehr lange dauern und sie bricht wieder von dieser Seitwärtsbewegung aus;)
     
    -