checkAd
    Pepita
    Pepita
    3 Diskussionen |  784 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.12.09, 19:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.1999

    Letzte Beiträge

    CERAMIC FUEL CELLS - ausgesetzt nach diesen News???

    08.09.09, 16:15
    Hallo W.S.

    Du bist Dir aber im Klaren darüber das CfC rund 1,03 Milliarden !!! Aktien ausgegeben hat. Das wären dann bei 50 Cent eine MK von 500 Million Euro. Denke das ist noch ein weiter Weg...
    27.02.15 0,003EUR 0,00 %

    CERAMIC FUEL CELLS - ausgesetzt nach diesen News???

    06.09.09, 10:12
    Kommt hier die Konkurrenz?

    06. September 2009, 09:00 Uhr
    Energie-Revolution
    27.02.15 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pepita bewertet

    Von Pepita eröffnete Diskussionen

    Magna Pacific hebt Prognosen an

    27.03.03, 12:35
    Pepita
    Na also, Magna OS heute Minus 90,16 %. Der arme Kerl tut mir richtig leid. Wer von Euch hat den seine Stücke für 0,63€ abgegeben? Glückwunsch... Gruß Pepita:laugh:
    Pepita
    :laugh: :laugh: :laugh: Wooowwww!!!! Magna Optionsschein +900 % !!! Welcher Idiot hat den da bei seiner Kauforder statt 0,063 das zehnfache, 0,63€ bezahlt? Unglaublich. Wann er sein Geld wohl wieder …

    Marvel Enterprises 916666: Weitere 100 % auf ein Jahr!!!

    07.07.04, 13:41
    Dochmann
    Comic-Mogul Avi Arad Mutanten statt Machtmenschen Von Nina Rehfeld Wenn am heutigen Dienstag "Spider-Man 2" in Berlin Europapremiere hat, wird auch er dabei sein: Avi Arad, Produzent des Films und …
    Dochmann
    Catwoman war natürlich ein Lapsus - ich weiß es besser, aber die Assoziation Halle Berry- X-Men - Marvel brachte auf die schnelle den Film in die Aufzählung. Spidey`s Swingin` Weekend By Seth Jayson …
     
    -