checkAd
    janigmbh
    janigmbh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.07.1999

    Letzte Beiträge

    ADSX Thread Nr. 27

    30.07.01, 20:21
    Hier ist die vermeintliche news vom 1.8.01 aus dem RB Board :
    By: fb723 $$$
    Reply To: 36023 by fb723 $$$ Monday, 30 Jul 2001 at 10:21 AM EDT
    Post # of 36036

    ADSX Thread Nr. 26

    28.06.01, 00:15
    Hey Cedric,

    wo wohnst Du in Düsseldorf, hab dort 39 Jahre gelebt !!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janigmbh bewertet

    Von janigmbh eröffnete Diskussionen

    VENTRO-Der Absturz per excellence

    28.03.01, 23:08
    havebroker
    star telekom 0,0 ubnt 0,0
    boerns
    bald viele ...

    ADSX Thread 16

    03.01.01, 00:14
    PrunellaVulgaris
    @Kingtom Prunella vulgaris heißt auf deutsch: Kleine (auch Gemeine) Braunelle! Is ne Pflanze! Wächst im Sommer im Wald und so. Hat blaue Blüten, die, wenn sie verblüht sind, noch lange zu sehen sind …
    janigmbh
    Da ich den letzten thread vollgemüllt habe, mache ich gleich hier den Neuen auf. Ich hoffe, Ihr akzeptiert das. Bzgl. Kurssteigerung heute hab ich hier noch eine News aus dem RB B., die vielleicht …

    Softbank / Gewinnwarnungnach Börsenschluß 6.4.00 /

    06.04.00, 20:15
    hubo
    diese meldung gibt mir zu denken, habe mich aus softbank verabschiedet ******************************************************************* UPDATE 1-Softbank warns of tumble deeper into red By Miki …
    toha
    Ich seh das auch so wie rowntree! Wenn ich meinem Tochterunternehmen Geld leihe und dieses mir wegen den Kursschwankungen "weniger" wieder geben muß, hab ich ja dennoch davon profitiert. Ich kann …
    45,8025EUR -1,58 %