checkAd
    vanBasten10
    vanBasten10
      63 Beiträge |    Offline seit 26.03.09, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2006

    Letzte Beiträge

    PALOMAR: (der 1. Thread bei wo): RAKETE ODER ABSTURZ ?

    13.04.07, 15:53
    Hallo!!

    Bei Black Hawk gab es ja ein Filling von 55 000 000 neuen stück. Das könnte ja die Divi sein?????????????
     
    -

    1000% weiterhin möglich bis Ende 02.2007, Spin-Off wegen Verbesserung verschoben !!!

    13.02.07, 21:07
    Und noch was, es gibt wahrscheinlich nicht gleich jemand zu, aber es war Unwissenheit, einfach darauf losgeschrieben ohne die Fakten ganau zu recherchieren.
     
    -

    1000% weiterhin möglich bis Ende 02.2007, Spin-Off wegen Verbesserung verschoben !!!

    13.02.07, 21:04
    Wer verkauft und nicht kauft ist selber Schuld !!!

    Und wenn man dann auf dicken Verlusten sitzt heißt es wieder, warum hast du nicht verkauft? Es stand dir jederzeit offen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vanBasten10 bewertet

    Von vanBasten10 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von vanBasten10 eröffnet