checkAd
    frankophondidi
    frankophondidi
      329 Beiträge |    Offline seit 04.05.22, 14:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.05.2006

    Letzte Beiträge

    Canickel Mining ehem. Crowflight Minerals -- sehen wir die neue CASH- maschine ???

    22.09.09, 17:00
    Habe heute alles verkauft! Das Spielchen, das z.Z. bei Crowflight gespielt wird ist mir zu undurchsichtig. Ich bin es leid.

    Woanders gibt es momentan bessere Chancen.
     
    -

    Eine Mio. Unzen Gold vor Machbarkeitsstudie ein Kauf?

    18.09.09, 09:17
    Schlusskurs für diese Woche 0,07 AUD = knapp 0,42 EUR

    Nächste Woche geht es in Richtung 10 Aud-Cent.
    27.03.20 0,017900EUR -45,51 %

    Canickel Mining ehem. Crowflight Minerals -- sehen wir die neue CASH- maschine ???

    19.06.09, 19:50
    Bin schon seit 3 Jahren dabei. Habe zu 0,70€ nachgekauft, aber den größten Posten zu 0,08€. Einfach aussitzen, abwarten und in 2010 freuen. Bin ziemlich sicher, dass es dann abgeht mit der Krähe. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frankophondidi bewertet

    Von frankophondidi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von frankophondidi eröffnet