checkAd
    dieterh
    dieterh
    25 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 31.01.08, 22:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    ABIT: was tun??

    18.06.00, 21:58
    Hallo, jetzt war ich einige Wochen in Urlaub, und die ohne PC und ohne Internet, und was sehe ich: die Abit ist gekracht!! Jetzt habe ich noch meine Abit und frage mich was soll ich tun? Bin bei weit …
     
    -

    TV Loonland -- wie geht es weiter ???

    14.04.00, 18:59
    Laut NMI-Börsenbrief (Neuer Markt Inside, Sascha Opel) KZ auf 6 Monate: 300€ !!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dieterh bewertet

    Von dieterh eröffnete Diskussionen

    ABIT: was tun??

    19.06.00, 22:45
    Maniac Investor
    @ salko (ähnelt irgendwie Slatko :) )Du verstehst offensichtlich nicht viel von den Grundregeln der Börse an die man sich halten sollte. 20% vom Einsatz sind auch Geld. Wenn man viel verloren hat und …
    100hz
    @trader online, du bist echt fit. cherub natürlich auch. @fgb: sag den leuten, dass du zockst! mit ausrufungszeichen! 100hz
     
    -

    TV Loonland: Hält sich trotz allgemeinem Sturzflug !!!!

    10.04.00, 17:29
    Huntline
    hi dieterh, zu TVL gibt es mehrere Links. Freuen wir uns auf die Kurssteigerung ! gruss
    dieterh
    Ich weiß nicht, warum ich hier Alleinunterhalter spiele! Ich hoffe nur, dass einige meine Worte ernst genommen haben und EINGESTIEGEN sind. Am Do. wurde TV-Loonland in das Musterdepot von Focus Money …
     
    -

    NM: bei welchen aktien seht ihr morgen (di.) die gößten chancen???

    28.03.00, 08:38
    real_insider
    Adcon: nach den zahlen und der zukunft-strong buy
    hollyman
    Noch eine leichte Bodenwelle und dann steil bergauf. Gute Nacht sagt hollyman
     
    -