checkAd
    Mr-Rippes
    Mr-Rippes
    1 Diskussionen |  465 Beiträge |    Offline seit 24.04.09, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2007

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag 23.04.2009

    23.04.09, 17:02
    Gerade hat sich ne 15 jährige neben mich gesetzt.

    Die hat kaum was an
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Charttechnische - Prognose für 6 Indizes

    29.01.09, 09:04
    Moin EAW,
    super Arbeit die Du da machst,
    wäre es noch möglich in Deinen Charts oder in der Tabelle beim aktulisieren die aktuellen Werte für EA5 und EAM 10 einzutragen?

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 07.01.2009

    07.01.09, 12:04
    Sorry, hatte eben wenig Zeit für das Posting, mit Idioten meinte ich diejenigen, die hier auftauchen und nur Sch... schreiben und User beleidigen und über die wir beiden uns sehr geärgert haben und …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr-Rippes bewertet

    Von Mr-Rippes eröffnete Diskussionen

    Börsenbrief Dax-Vestor

    03.09.08, 19:25
    investor2010
    Ist mehr oder weniger heiße Luft. Die hohen Gewinne, die auf der Webseite stehen sind schon veraltet und sind auch die Ausnahmen unter den Trades. Der Börsenbrief ist übersichtlich verpackt. Zunächst …
    Tana100
    ...und wie sind deine Erfahrungen. "Angabe"gemäß muß der wohl ein echter Renner sein!!! ...oder alles heiße LUft???