checkAd
    Peters75
    Peters75
    3 Diskussionen |  410 Beiträge |    Offline seit 29.07.09, 20:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.01.2007

    Letzte Beiträge

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    22.05.08, 16:55
    Bingo! ( auch wenn es aktuell wieder 13,5 Cent sind ) ;) Und hallo zusammen! Konnte es doch nicht mehr bis zu € abwarten und wollte mal ein Lebenszeichen hinterlassen. Um Sil mach ich mir auch …
    25.04.24 1,357500EUR +2,07 %

    Perseus Mining -- Fakten, Phantasien, Erwartungen

    04.01.08, 16:21
    Hi Perlucidus ;)

    Keine Bange wegen dem guten Verhältnis! Wir sitzen hier alle im gleichen Boot.
    25.04.24 1,357500EUR +2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Peters75 bewertet

    Von Peters75 eröffnete Diskussionen

    RT Chart ASX; Intraday Chart FFM; RT Orderbuch ASX; RT Chart Gold; RT Gold Bugs Index HUI; Charttec

    28.03.08, 20:21
    Wireles
    Realtime Frankfurt Bild: …
    Peters75
    Hallo Gold Bugs, hier nun eine kleine Erweiterung des Threads mit einer aktuellen und lesenswerten mittelfristigen ( 3-6 Monate ) charttechnischen Goldpreisanalyse von www.godmodetrader.de vom …
    1,377500EUR +2,68 %