checkAd
    wionius
    wionius
    2 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 13.03.23, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2007

    Letzte Beiträge

    digitale Vermögensverwaltung

    26.05.20, 19:37
    Deine Hinweise sind wirklich toll und super. Hat sich gelohnt, hier in das Forum zu kommen. Auf meine Beiträge müsst Ihr nun leider verzichten, denn ich muss mich wieder darum kümmern, in die Kirche …

    digitale Vermögensverwaltung

    26.05.20, 19:20
    Hallo, ich bedanke mich für die ehrliche Antwort. Bei Lquid ist es so, dass nach Risikogewichtung ein Anlagevorschlag erstellt wird, mit so 20 Positionen. Nach eigenem Einverständnis wird dann …

    digitale Vermögensverwaltung

    25.05.20, 18:57
    Hallo,
    ich habe den Eindruck, Du kennst Liquid überhaupt nicht. Das sind Ableger der Quandt-Vermögensverwaltung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wionius bewertet

    Von wionius eröffnete Diskussionen

    Vermögensverwaltung über Grüner & Fisher oder andere

    14.02.20, 12:32
    Baldur74
    Wenn die Dividenden-Aristokraten unter die Räder geraten, dann drückt man sich ein paar Tränen oder Sorgenfalten weg, nimmt die Dividenden und fliegt irgendwo hin, wo man unter Palmen bei einem …
    ing
    Hallo Head_of_Sparbuch... Nein, ich verstehe es nicht falsch.... Du hast in allem was du schreibst absolut recht. Ich denke bei Grüner sind wir uns einig. Eigentlich schade, denn wenn man die …

    digitale Vermögensverwaltung

    26.05.20, 19:42
    Chris_M
    Nun das mit den Pfarrer war ein Joke; mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Das mit der Familien-Stiftung hast du wohl überlesen.
    wionius
    Deine Hinweise sind wirklich toll und super. Hat sich gelohnt, hier in das Forum zu kommen. Auf meine Beiträge müsst Ihr nun leider verzichten, denn ich muss mich wieder darum kümmern, in die Kirche …