checkAd
    knuspelhuber
    knuspelhuber
    298 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 103 Bewertungen vergeben 13

    Wie Euphorie nach mehreren Gewinntrades vermeiden?

    07.08.12, 22:33
    knuspelhuber
    Der Beitrag vom Handelsblatt war eine Reaktion auf ein N24-Reportage mit dem Titel Daytrader - Der Traum vom schnellen Geld Die Reportage kam im Februar 2012. Auf Youtube kann man sie ansehen: …
    daytrader76
    interessanter Link, vielen Dank und Daumen hoch. Leider hat die Journalistin von der Materie genau so viel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren. Hört sich an wie wenn eine Vegetarierin einen Bericht über …

    Hitler von Köln aus Nazi-Szene ausgestiegen

    29.06.12, 23:45
    Geldler
    Es gibt sogar schon Diskussionen, daß jedes Stadtviertel einen eigenen Hitler bekommen sollte. Zusätzlich gäbe es dann Firmenhitler und Vereinshitler. Der Hit!
    peler
    nun ja, früher lebte das Deutsche Volk glücklich und zufrieden mit einem Hitler, für gans Deutschland. Heute im Kapitalismus wollen die Bürokraten für jede Stadt ihren eigenen Stadthitler haben. …

    Die Schulden der Anderen - Das Vermögen der Deutschen

    12.07.12, 08:07
    valueplantation
    sie wollen ja auch erst mal nur 10% (diw-vorschlag). du sprichst aber einen wichtigen punkt an: das teilreservesystem, das den banken erlaubt, geld zu verleihen, das sie nicht haben nur weil sie …
    Herbert H
    Wenn auch nur ein Viertel der auf dem Papier so vermögenden Bürger ihr Geld abheben wollten, wäre das Bankensystem schon pleite und damit das Vermögen nicht mehr da. Dieser so schön einfach …