checkAd
    Trader1981
    Trader1981
      9 Beiträge |    Offline seit 23.06.11, 15:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.11.2007

    Letzte Beiträge

    Payom Solar AG firmiert nun unter SOLEN AG

    18.06.11, 13:12
    die nächsten tagen werden hier auf jeden fall interessant. geh mal am montag ein wenig einkaufen...
    -

    WESTERN COAL Kohleaktie mit viel Potential

    18.11.10, 13:56
    gewinne mitnehmen ist ja auch ok. schaun wie ein wert bewertet ist, und wie es mit der aktuellen marktlage steht ist aber auch nie verkehrt. hab noch ein paar dazugekauft für 7,52€, da ich western …
     
    -

    WESTERN COAL Kohleaktie mit viel Potential

    04.01.10, 19:13
    weiter so!
    bin mal auf die nächsten Tage gespannt, haben jetzt endlich den Wiederstand bei 3,35-3,55 durchschritten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trader1981 bewertet

    Von Trader1981 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Trader1981 eröffnet