checkAd
    Chartysan
    Chartysan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.1999

    Letzte Beiträge

    Wer kann mir einen Call auf PCCW empfehlen?

    22.09.00, 09:51
    @tibu23

    Ich danke Dir.
    Wenn Du Dich nach Bodenfindung für einen der drei entscheiden müsstest,

    Wer kann mir einen Call auf PCCW empfehlen?

    21.09.00, 22:13
    @Honarus ...vielen Dank für Deine Sorge, jedoch bin ich nach wie vor von PCCW mehr als überzeugt...! Natürlich gibt der Kurs jetzt stark nach und wer die Firma und ihre Struktur kennt und die …

    Wer kann mir einen Call auf PCCW empfehlen?

    21.09.00, 21:20
    Suche nach einem guten Call auf Pacific Century Cyberworks.
    Bergründete Vorschläge mit WKN erbeten.

    Gruss Charty
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chartysan bewertet

    Von Chartysan eröffnete Diskussionen

    Wer kann mir einen Call auf PCCW empfehlen?

    22.09.00, 10:25
    ass3000
    Hallo Charty, Ich habe mir gestern ebenfalls den Call mit der WKN.526477 gekauft, Laufzeit 06/01. Bis dahin sind mehrere 100% drin. Vielleicht fällt dir deine Entscheidung jetzt leichter.
    Chartysan
    @tibu23 Ich danke Dir. Wenn Du Dich nach Bodenfindung für einen der drei entscheiden müsstest, welchen würdest Du nehmen? Gruss Charty

    Das Sommerloch scheint vorbei-wermacht die Rallye?

    05.09.00, 15:11
    wertzuwachs
    Meine Favorirten sind schon gut gelaufen und aus Steuergründen werde ich sie weiter halten. Ich schätze, sie werden bei Nemax +20% so bis 40% machen. Ich setze auf PA Power (zwar nicht NM, aber …
    Chartysan
    Wie jetzt? Hat denn keiner eine Meinung von Euch zu diesem Thema? Oder traut sich keiner seine Meinung kund zu tun? Keine Angst, es reisst Euch doch keiner den Kopf ab. Also los jetzt...postet Eure …

    DIE Renner des Jahres...!

    29.07.00, 02:17
    abzockergangster
    Also meine Favoriten in Kurzform für die nächsten Jahre e-New Media aus Hongkong (128) WKN 885558 Online Zahlungsystem e-KONG aus Hongkong (524) WKN ? Service Portale im Telefonbereich QPL aus …
    Chartysan
    Seit Ihr etwa genauso verunsichert wie ich...? Ihr müsst doch irgendwelche Favoriten haben an die Ihr glaubt...? Charty