checkAd
    Peganuss
    Peganuss
    1 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.07.2008

    Letzte Beiträge

    Dax Trading System

    23.04.15, 13:55
    Na, da tanz mal schön weiter mit dem DAX. Ich schau hin und wieder mal vorbei und hoffe auf eine gute Performance.

    Beste Grüße
    Peganuss
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    1% Pro Trade und das 1-2 mal Tag möglich

    10.02.15, 00:25
    Rechne mal mit 5-6 Jahren Übung auf einem realen Konto, ca. 50.000,- EUR Lehrgeld und Investitionen von mehreren Tausend EUR in eine vernünftige Ausrüstung....... Danach kannst du von der großen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Peganuss bewertet

    Von Peganuss eröffnete Diskussionen

    Trading Coaching - Friedrich Dathe

    22.05.14, 22:36
    Peganuss
    @björnb Sicher kann man im Netz viele nützliche Ratschläge bekommen. Ob die aber von Leuten stammen, die wirklich vom Traden leben wage ich zu bezweifeln. Ich fragte aber konkret nach Erfahrungen mit …
    Makumba