checkAd
    solar-trottel
    solar-trottel
      60 Beiträge |    Offline seit 16.04.14, 19:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 18.11.2008

    Letzte Beiträge

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    16.04.14, 19:14
    Das mit dem JV mit TBEA halte ich für einen extrem blödes Gerücht. Das würde im Hinblick auf Know-how Schutz all dem widersprechen, was man jahrelang gepredigt hatte: Die beste Technologie in das …
    25.04.24 104,375EUR -2,20 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    08.02.14, 11:22
    Sehr mutig geschätzt. Aktuell war der Importpreis für POLY von Wacker nach China in 2013 etwa 20.6 $/kg (bei einer Gesamtmenge von etwa 23.900 to ( Im Dezember war der Preis für Wcker-Poly bei etwa …
    25.04.24 104,375EUR -2,20 %

    Wacker - die langfristige Erfolgsstory im MDAX!

    23.12.13, 12:09
    Ein kleiner Nachtrag: Gestern gab es auf Phoenix ein Interview mit dem AR-Vorsitzenden Dr. Wacker, in dem es auch ein paar Details zum Weg gab: Wacker Chemie verbraucht etwa 0.7 % des gesamten …
    25.04.24 104,375EUR -2,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von solar-trottel bewertet

    Von solar-trottel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von solar-trottel eröffnet