checkAd
    MichaelMooreFan
    MichaelMooreFan
    3 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 10.08.17, 11:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.06.2009

    Letzte Beiträge

    Agora - Pro und Con als Broker für Optionen?

    16.06.17, 15:40
    Agora - Pro und Con als Broker für Optionen?
    Hallo! Kurze Frage, ich möchte gerne Optionen handeln, und kann mir die Mindesteinlage bei Interactive Brokers nicht leisten. Ich habe gelesen bei Agora soll es keine Mindesteinlage geben. Könnte Ihr …

    Grundsätzliche Frage zu automatisierten Handelsystemen nach Charttechnik.

    09.06.17, 14:37
    Mist, ich wollte mit meinem letzten Beitrag eigentlich einen neuen Thread eröffnen. Wie kann ich hier einen Beitrag ändern oder löschen? Bitte um Hilfe von Admins!

    Grundsätzliche Frage zu automatisierten Handelsystemen nach Charttechnik.

    09.06.17, 14:36
    Anzeige von Handelsvolumina-Stückelung möglich?
    Hallo, eine Frage. Wie kann ich in einem Chart sehen ob eine Kursbewegung durch den Handel mit vielen kleinen Volumina, oder aber, wenigen großen, stattgefunden hat? Gibt es dafür irgendeine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MichaelMooreFan bewertet

    Von MichaelMooreFan eröffnete Diskussionen

    Agora - Pro und Con als Broker für Optionen?

    17.06.17, 22:22
    SchnurzPieps
    Mach captrader, das ist auch interactive brokers. Galub 2500€ Minimum, www.captrader.de
    MichaelMooreFan
    Hallo! Kurze Frage, ich möchte gerne Optionen handeln, und kann mir die Mindesteinlage bei Interactive Brokers nicht leisten. Ich habe gelesen bei Agora soll es keine Mindesteinlage geben. Könnte Ihr …

    Grundsätzliche Frage zu automatisierten Handelsystemen nach Charttechnik.

    16.08.17, 14:04
    faultcode
    Titel: Foundations of Technical Analysis, Computational Algorithms, Statistical Inference, and Empirical Implementation: => Link: https://www.cis.upenn.edu/~mkearns/teaching/cis700/lo.pdf (*) Hier …
    faultcode
    Studie kann hier bei André Stagge (Frankfurt am Main) downgeloaded werden: https://www.andre-stagge.de/wissenschaftliche-publikation/ André Stagge, ein Name den man sich merken sollte: …

    FD-Handel bei Consors umständlich, bessere Alternative?

    08.07.17, 20:18
    boeff
    Ich finde CFD bei Consors gar nicht so kompliziert. Ich habe mich dennoch für einen anderen Anbieter entschieden, da ich Consors zu teuer finde und hedgen nicht möglich ist. Bin seit ca. 1 Jahr bei …
    honigbaer
    Marketmaker ist die Commerzbank: https://wissen.consorsbank.de/t5/CFD-Handel/CFD-Handel-Wir-v… Aber ganz ohne login wird es auch woanders nicht gehen?!