checkAd
    bafana
    bafana
      1,92 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.07.13, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 554 Bewertungen vergeben 882 angemeldet seit 22.06.2010

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    30.10.12, 13:04
    Die selben Protagonisten und die selben Durchhalteparolen seit Monaten, ja seit Jahren hier.

    Ich erinnere mich noch...
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    24.01.12, 21:18
    Man zeige mir einen einzigen Beitrag, wo dieser User schon mal etwas Produktives hier beigetragen hat. Und nein, ich poste keine inhaltslosen Sprüche. Ich weise auf inhaltslose Beiträge anderer hin, …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    24.01.12, 21:15
    Ich weiß es nicht, und ihr wisst es auch nicht. Ihr verkauft es aber permanent so, als würde es schon feststehen dass diese Produkte ein Megaerfolg werden. Das ist der kleine Unterschied. ;)
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bafana bewertet

    Von bafana eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bafana eröffnet