checkAd
    Diogo
    Diogo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.1999

    Letzte Beiträge

    Airspan Networks - Kursanstieg wahrscheinlich

    04.04.05, 20:19
    NORWALK, Ohio--(BUSINESS WIRE)--April 4, 2005--Airspan Networks, Inc. (Nasdaq:AIRN - News), a leading provider of broadband wireless solutions, and Wireless Connections, a leading provider of fully …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diogo bewertet

    Von Diogo eröffnete Diskussionen

    Quiz-Frage

    02.03.00, 20:44
    Pudik
    Soweit ich weiß, ist die Aktie in Mannesmann untergegangen. Leider habe ich noch kurz vor Schluß gekauft und keinen Umtausch angemeldet. Nun weiß ich nicht, was aus meinen Papieren wird. Vielleicht …
    Diogo
    Hallo die Spezialisten Wer kann mir sagen warum die Orange WKN 899697 seit dem 09.02.00 vom Handel ausgesetzt ist und wann sie wieder gehandelt wird? Salut Diogo

    Systematics halten oder verkaufen??

    20.12.99, 22:08
    MPStock
    Dumm gelaufen!!! Ich habe sie bei 32 rausgeschmissen nachdem ich bei 17 gekauft habe. Nach der Übernahme von Data Warehouse sind doch mehr Kosten entstanden als angenommen. Kursziel 20 Euro.
    Diogo
    Was ist los mit der Systematics? Halten oder raus damit? Habe sie mit 37 Euro gekauft.