checkAd
    alocasia
    alocasia
      423 Beiträge |    Offline seit 05.09.20, 08:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 185 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 04.11.2010

    Letzte Beiträge

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    05.09.20, 08:49
    Eickhof hat nicht alles falsch gemacht. Mit Tiger Resources hatte ich einen fetten Gewinn!

    Aber hier nochmals Geld nachzuwerfen war ein grosser Fehler, war zum Glück nur wenig!
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    24.02.17, 13:53
    Habe Mark Gasson vor zwei Monaten angeschrieben, und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt... keine Antwort :keks:

    Das Geld geht wohl für das Head Office in Monaco drauf :mad:
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %

    AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt

    06.01.17, 15:27
    Zertifikat/Aktien Panex Resources
    Gibt es hier noch jemanden im Forum, der im Besitz von Aktien oder einem Zertifikat von Panex Resources ist? Panex ist ja hier irgendwie beteiligt, habe aber den Durchblick verloren. :keks: Habe mal …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alocasia bewertet

    Von alocasia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von alocasia eröffnet