checkAd
    laga
    laga
      404 Beiträge |    Offline seit 16.04.21, 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 08.12.2010

    Letzte Beiträge

    Genfit - die Alternative zu Intercept?

    11.02.16, 13:31
    folgende info kam heute raus: http://fr.reuters.com/article/frEuroRpt/idFRL8N15Q300 Mein französisch ist leider nicht das, was es mal war. Aber soweit ich verstanden habe, ist endlich ein …
    25.04.24 3,2125EUR +0,47 %

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    05.02.13, 22:14
    Da hast du recht! Nur vermisse ich in diesem Fall v.a. bei denen, die am lautesten schreien, die kritische und fundierte Auseinandersetzung mit der Materie. Gerade in Bezug auf fracking scheint es ja …

    TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung

    05.02.13, 21:58
    Was meinst du mit "neue fracking methode"? Fracking per se ist ja nichts neues und u.a. in USA schon zigtausenfach angewendet worden. Oder meinst du eine spezielle Methode? Natürlich entwickelt sich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laga bewertet

    Von laga eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von laga eröffnet