checkAd
    mariospn40
    mariospn40
      210 Beiträge |    Offline seit gestern 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 102 Bewertungen vergeben 13

    Letzte Beiträge

    AgraFlora Organics International

    18.08.22, 08:12
    Na ja, für Tod erklären, wäre nun evtl. Ansichtssache. Sicher kann man den Verlust irgendwo abschreiben, steuerlich..... Aber! Wie ist es möglich, dass etwas von Markt genommen wird und anderes …
    25.04.24 0,015000CAD 0,00 %

    AgraFlora Organics International

    17.08.22, 19:42
    Guten Abend,
    hat eigentlich im Kreise erfahrener Börsianer schon mal so etwas mitgemacht bzw. erlebt.

    Ich muss ja von einem Totalverlust ausgehen. Aber irgend was scheint noch zu leben.
    25.04.24 0,015000CAD 0,00 %

    AgraFlora Organics International

    21.07.22, 14:58
    Ja, finde ich auch bemerkenswert. Vorallem auch, weil offensichtlich nur wenige darüber informiert sind. Und die jenigen, welche ein Schreiben bekommen haben, wissen was zu tun ist. Aus diesem …
    25.04.24 0,015000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mariospn40 bewertet

    Von mariospn40 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mariospn40 eröffnet