checkAd
    Daytrader_2012
    Daytrader_2012
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 24.04.12, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2012

    Letzte Beiträge

    John Paulson wettet gegen Europa

    24.04.12, 22:39
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in Hedgefonds des Managers John Paulson investieren. Habe ich im Internet jedoch nur seine passwortgeschützte Homepage gefunden. ISIN oder WPKN liegen mir nicht vor
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daytrader_2012 bewertet

    Von Daytrader_2012 eröffnete Diskussionen

    John Paulson wettet gegen Europa

    26.04.12, 09:04
    thomas1005
    man braucht ja nur zu schauen was im Hedgefondsforum schon alles gehypt wurde K1 Fund, Dynamite CTA, Homm, Superfund usw.. Alle samt Rohrkrepierer oder Schneeballsystem... Jeder vernünftig denkende …
    Cooltrader1
    Die Schafe, die für so einen Unsinn Geld geben haben schon viel Geld verloren und werden hoffentlich auch alles verlieren. Keine Ahnung haben aber gegen Deutschland wetten wollen. :laugh: