checkAd
    g_welt
    g_welt
      21 Beiträge |    Offline seit 28.12.18, 08:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 1367 angemeldet seit 28.05.2012

    Letzte Beiträge

    psychische Belastung am Arbeitsplatz

    17.12.13, 13:26
    Ich kenne genug Menschen die 20 bis 40 Jahre in einem Betrieb waren. Immer Einsatz fuer die Firma, immer abrufbereit und am Schluss haben sie ein Arschtritt bekommen, wurden gemobbt oder haben sich …

    fleischlosen Tag in deutschen Kantinen

    09.08.13, 14:06
    Freitags gabs immer kein Fleisch, dass hat Religioese Gruende...nunja, mittlerweile immer mehr doch.. allso ddie idee ist nicht neu. Da sollen sie den Freitag einhalten und gut ist. Freitag kenne ich …

    Geht alles den Bach runter?

    03.07.13, 13:54
    es kann nicht zurueck. das ist physikalisch unmoeglich...es muss sich umwandeln und auf andrem wege zurueckkommen
    aber bei dem wetter ist es eher unwahrscheinlich...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von g_welt bewertet

    Von g_welt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von g_welt eröffnet