checkAd
    set
    set
    15 Diskussionen |  85 Beiträge |    Offline seit 19.10.07, 13:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.11.1999

    Letzte Beiträge

    Harmony Gold gibt Kaufsignal ! ! !

    17.12.04, 19:40
    @welle
    solche Beiträge sind echt ärgerlich.
    Ein link zur Spiegelseite hätte gereicht !
    25.04.24 8,47EUR +4,44 %

    Wer ist Österreicher und woher kommt Ihr ?

    11.12.04, 12:42
    hallo ich bin Österreicher und wohne in Salzburg. Dieser
    Thread ist ca zwei Jahre lang, habe leider nicht die Zeit
    alles durchzulesen. Soweit ich überblickt habe, ist
    Salzburg kaum vertreten.

    Lihir Gold WPK 897459

    30.01.04, 14:23
    hallo, ich habe seit April 2002 Lihir.:yawn:
    bin zur Zeit auch verunsichert !
    Bin aber in der Research sehr schwach, da ich kein
    Englisch kann:cry:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von set bewertet

    Von set eröffnete Diskussionen

    josef kleindienst

    27.11.01, 22:51
    huch
    Und am meisten macht er mit dem Verkauf seiner Bücher. Trivial Literatur setzt sich halt in der Masse doch durch. bye huch
    set
    der Ruf aus den Bergen : hat jemand das Buch schon gelesen, ist doch auch für Börsianer interessant, wie man in 4 (vier) Jahren, 27 Millionen macht. Mit welchen Anfangskapital hat er wohl angefangen …

    Videsh Sanchar Nig.

    29.12.00, 21:27
    HelmutX
    Ich wollte die Aktie auch mal kaufen. Ein Bekannter von mir ist jedoch Inder und hat mir Gott sei Dank abgeraten. Er sagte die Firma wär in Indien total verhasst.
    set
    wer weiß Bescheid ? Zuerst wurde von GDR auf ADR umgestellt.Mit vielen WPK Nr.Jetzt plötzlich wieder eine neue WPK und weniger Stücke. Meine Direktbank gibt keine Information.(bis jetzt) set

    Philosophie oder Roulett

    07.10.00, 21:18
    jxfro
    Viele Börsianer vergessen immer wieder, dass wir im September und Oktober fast jedes Jahr das gleiche Bild haben. Nach Gewinnwarnungen werden selbst die guten Werte abgestraft. Das Ende der …
    Goldgeist
    @Schulmeister: Ein Thema wird doch nicht dadurch uninteressant, daß schon viel darüber geschrieben wurde. Gerade an der Börse kann man nie sagen, ein Thema ist abgehandelt. Auch den Inhalt des …