checkAd
    Kulturraucher
    Kulturraucher
    8 Diskussionen |  267 Beiträge |    Offline seit 31.08.16, 05:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.11.1999

    Letzte Beiträge

    Der Börsentalk für Freitag, den 21. Juni 2002 mit Freunden

    20.06.02, 19:17
    lala erst mal danke... nein! es gilt der SCHLUSSKURS, sonst wäre er letzten freitag schon tod...es ist mir auch von BNP telefonisch bestätigt worden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kulturraucher bewertet

    Von Kulturraucher eröffnete Diskussionen

    ebookers wird Reisepartner von Yahoo! UK & Ireland

    19.04.02, 12:53
    biberkeller
    @ kulturraucher habe deinen beitrag in den ebookers-thread kopiert, hoffe das geht in ordnung für dich. ps: danke für den beitrag mfg
    Taffo5
    sehr gut - wieder einen weiteren Schritt nach vorne gt

    1000 % & mehr pro tag!!! NoggerT & Kinski verlassen den Neuen Markt

    25.12.01, 23:36
    KlausKinski
    :mad::mad: Mach das mal weg!!! Bild: http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/HLEX/IllusGR/L6/L6680.jpg ;) hahaha KK
    Kulturraucher
    der thread muss einfach noch mal hoch, nicht wegen der klickrate, sondern weil das thema bzw diese marktvolatilität einfach KRASS ist! strom, der gelbe wahnsinn..willkommen im 2.jahrtausend!

    Boothersteller Klepper strebt an den Neuen Markt...

    15.12.01, 14:39
    Mandrella
    Der Finanzteil des Emissionsprospektes ist lückenhaft. Es fehlen Zahlen für das Geschäftsjahr 2000. In den Jahren davor hat Klepper im Wesentlichen Verluste erwirtschaftet. Die Begründung für die …
    kullerich
    Habe mich jetzt etwas mit der Privatemmission der Klepper-Faltbootwerft beschäftigt und dann doch noch Abstand von einem Engagement genommen. Das hat mehrere Gründe: - meine Depotstruktur: ich habe …