checkAd
    EMan
    EMan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.12.1999

    Letzte Beiträge

    Lektuere zu Pennystocks gesucht!

    07.03.00, 16:31
    Hi Revanche,

    ich kann mich smiling nur anschliessen. Habe dasselbe Buch und muss
    sagen, dass es wirklich sehr informativ ist. Es vermittelt ein

    Weiblich, 19 und suche Aktientips

    04.03.00, 17:53
    Alle Achtung, so einen absolut überflüssigen Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber was es für Folgen hat in den Titel "weiblich,19" zu schreiben war wohl jedem - vor allem dem …

    EEEEEEEEEEEEEEEMMMAAAAAAAAAAAAANNNNNNN!!!!

    03.03.00, 14:23
    Tut mir whnsinnig leid kasmarski. Ich habe Urlaub und daher keinen
    Zugang zu den Informationssystemen.
    Habe daher jetzt erstmal die selben Probleme wie Du, kann nämlich
    auch keine WPKs rausfinden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EMan bewertet

    Von EMan eröffnete Diskussionen

    Dafür das wir ein langes Wochenende hinter uns haben ist hier aber wenig los

    22.02.00, 14:49
    MacMax
    Hi ! Hab ich auch mal ne Zeitlang probiert die besten Erfahrungen hab ich mit fogendem Link gemacht:http://www.angelfire.com/biz5/investornuts/ Intraday lohnt sich bei den Tagesschwankungen von OTC …
    EMan
    Tschuldige MacMax, ich hatte Mittagspause. Deinen MBHC-Thread kenne ich schon. Interessant. Was CYGXE angeht, so bin ich etwas skeptisch. Die Pharmawerte waren noch nie mein Ding. Zur Zeit versuche …

    An pbo w/ OTC WPKs

    22.02.00, 11:15
    pbo
    Hallo EMan, hallo Smiler, das glaube ich euch gerne. Bei mir war zuerst so den Eindruck entstanden (nicht zuletzt, weil ihr mein Beitrag nicht beantwortet habt), danach habe ich meine Meinung …
    Smiler
    Hallo pbo, bei mir ist es haargenau der gleiche Fall wie bei EMan. Ich kann also auch nur sporadisch das Board durchforsten und schauen.... Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen - sorry. Hoffe, …

    Diva!!! Bist Du da???

    15.02.00, 17:42
    Diva
    Hallo Eman, gern geschehen ... aktuell 0,072 ... Tendenz: seitwärts Es grüßt Diva
    EMan
    Bist ein Schatz!