checkAd
    K8765
    K8765
      35 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.02.24, 13:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.11.2014

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    09.02.24, 13:05
    Wohnsitzbescheinigung
    Hallo, falls ich neuigkeiten habe werde ich hier für euch berichten. In dem elektronischen tool wurde nicht nach einer Wohnsitzbescheinigung gefragt. Kann es sein, dass mit dem Registrieren über den …
      Nokia
    25.04.24 3,3995EUR -0,19 %

    Nokia - strong buy

    08.02.24, 20:53
    Rückerstattung der Quellensteuer
    Hallo Zusammen, ich habe vor vier Wochen bei vero.fi einen account erstellt um die Quellensteuer zurück zu bekommen. Dateneingabe hat geklappt, leider konnte ich nur einen Beleg hochladen. …
      Nokia
    25.04.24 3,3995EUR -0,19 %

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu

    29.08.23, 21:25
    Analyse bei Stock3
    Jahrelang habe ich darauf gewartet, dass von stock3 (vormals godmode) Deufol in die Berichterstattung rückt. Heute ist eine umfassende Analyse veröffentlicht worden. So nach und nach führen die guten …
    25.04.24 1,360000EUR +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von K8765 bewertet

    Von K8765 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von K8765 eröffnet