checkAd
    BULLFOREVER
    BULLFOREVER

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BULLFOREVER bewertet

    Von BULLFOREVER eröffnete Diskussionen

    Booaah...Was für ein Zirkus hier !!!

    26.01.01, 23:45
    LudwigVan
    Fast wie im richtigen Leben ! :)
    BULLFOREVER
    :laugh::laugh::laugh: Ich lach mich echt kaputt. So viele Feinde aber nächste Woche lieben sich wieder alle... :D :laugh::laugh::laugh: Zockerforever

    Upgrade,Hartcourt,Travelbyus,Pacific Century

    14.01.00, 06:48
    Xerox
    hi BULLFOREVER; das mit dem BMW3-er ist jetzt eine nebensache, wichtig ist es daß man das verdammte Geld so schnell wie möglich ausgeben kann,denn mit viel geld kommen die heißen Blondinen von …
    BULLFOREVER
    Hay Besserweis Nein besserweis das sind keine Werte aus NM, sondern das sind sog. OTC-Werte. Soviel ich weiss ist das eine Vorstufe von Nasdaq, aber du must es ja besser wissen besserweis :) Ich sag …