checkAd
    Tigerwoods
    Tigerwoods
    57 Diskussionen |  5,34 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 347 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround!

    21.03.24, 02:11
    Und wie soll der Kurs steigen?
    Mir wurde gesagt das die KE so definitiv durchgeführt wird. Es gäbe Käufer.
    Und was wenn es nicht klappt?
    Dann ist halt verwässert und gut.
      mVISE
    25.04.24 0,747500EUR -3,86 %

    MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround!

    20.03.24, 21:16
    Ok. Mag sein. Aber wer kauft denn dann über die KE statt am am Markt? Wenn signifikant was positives im Anflug wäre hätte der Kurs jetzt zwei Gründe gegen 1€ zu steigen. Sehe da -noch?- Nix.
      mVISE
    25.04.24 0,747500EUR -3,86 %

    MVISE (Convisual) - Mobile Business Solutions - Turnaround!

    20.03.24, 15:26
    Sind da Investoren, die für neue Aktien fast den doppelten Kurswert bezahlen?
      mVISE
    25.04.24 0,747500EUR -3,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tigerwoods bewertet

    Von Tigerwoods eröffnete Diskussionen

    sachkundepruefung IHK - erfahrungen mit vorbereitungskursanbietern und der pruefung selbst

    31.01.08, 11:59
    dahool
    moin, moin, sind anscheinend nicht so viele sachkundige hier im board unterwegs. bin auch gerade dabei, deshalb mal ein kleiner tip. prüfungsfragen gibts günstig im internet. mündliche prüfung ist …
    SeanSilver
    ich habe die prüfung gemacht. da gibt es aber verschiedene erfahrungen. meine war super. theorie war ok, man muss aber schon eine menge lernen. teilweise kram, den man nie wieder braucht. vor allem …

    MLP - Aussteiger

    14.11.05, 16:03
    Tigerwoods
    :laugh::laugh: ich war zwei min schneller LOL
    Tigerwoods
    ;) auf wunsch der thread fuer aussteiger.

    MLP - ACHTUNG ! Akquise an den Hochschulen - Die Förderlüge

    21.12.05, 07:28
    Guter_MLPler
    @tillex: 1+1=2 Wenn Du mich für so bescheuert hältst, dass ich in die BfA einzahle, hast Du Dich geschnitten. Grüße Ein Guter
    tillex
    HHK, da sagtse was... Die Misere ist jedoch die übliche Staatsverschwörung: Der Staat ist gnadenlos verschuldet und wir steuern auf ein neues 1930 zu, mit Vorankündigung. Bei WEM ist er verschuldet? …