checkAd
    Mathias76
    Mathias76
    2 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 01.01.16, 21:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 15.05.2015

    Letzte Beiträge

    Wer besitzt ein Dach-wikifolio?

    05.10.15, 16:32
    Derzeit gibt es 225 Dach wikifolios:
    https://www.wikifolio.com/de/Invest/SearchWikifolio#/?tags=aktde,akteur,aktusa,akthot,aktint,etf,fonds,anlagezert,hebel&super=true

    Davon sind 19 investierbar:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mathias76 bewertet

    Von Mathias76 eröffnete Diskussionen

    Wer besitzt ein Dach-wikifolio?

    05.06.17, 21:30
    Trady2017
    Ich habe auch ein Dach Wikifolio seit 2015 Anlage Konservativ der Name ist GIGANT https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00gigant kontinuierliches Wachstum wird angestrebt
    Systematiker
    Hast eine Vormerkung. Ich fürchte, ich falle mit meinem wiki Chartaner noch nicht in Dein Auswahlraster, obwohl sharpe ratio und max. Verlust sich sehen lassen können. Das wiki wird Dir vermutlich …