checkAd
    Faktorzertifikate
    Faktorzertifikate
      12 Beiträge |    Offline seit 29.03.19, 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2015

    Letzte Beiträge

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    22.08.15, 09:18
    Da lacht mich doch Fresenius ST an. Aber ich warte noch, bis sich die China-Börse (Hang Seng) beruhigt.
    25.04.24 6,68EUR +0,09 %

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    22.08.15, 09:16
    Eigentlich hätte ich mir die Arbeit schon viel früher machen sollen. Wenn man sich die Entwicklung der Faktor-Zertifikate anschaut, fällt folgendes auf: Emissionswert 10 € und nach kurzer Zeit ist …
    25.04.24 6,68EUR +0,09 %

    Faktor Zertifikat zu Lufthansa + andere Lufth. Derivate

    21.08.15, 21:20
    Das kommt darauf an, wie sich der Kurs entwickelt. Es geht ja hoch und runter, also keine lineare Entwicklung. Bei einer linearen Kursentwicklung von täglich +2%, wäre das 5-fach Zertifikat LONG …
    25.04.24 6,68EUR +0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Faktorzertifikate bewertet

    Von Faktorzertifikate eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Faktorzertifikate eröffnet