checkAd
    steru
    steru
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 25.02.16, 13:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2016

    Letzte Beiträge

    meine wikifolio handelsideen

    25.02.16, 12:13
    Ich gehe davon aus, dass du auf das Value-Wikifolio mit Dividendenschwerpunkt abzieltst. Die Frage ist natürlich ob eine tägliche Analyse aller Werte tatsächlich erforderlich ist wenn man den …

    meine wikifolio handelsideen

    25.02.16, 10:12
    Auch wenn das von konstruktiver Kritik ziemlich weit weg ist - vielen Dank.
    Wüsstest du was ich in den Wikifolios mache wenn es nicht die Namen bereits verraten würden?

    grüße
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von steru bewertet

    Von steru eröffnete Diskussionen

    meine wikifolio handelsideen

    25.02.16, 20:24
    Geisterzock
    Werde mir deine Wikifolios mal näher anschauen. Habe selbst eines am laufen und es wird bald investierbar. Bin selber auch schon in 2 wikis investiert. Finde diese Anlageform sehr gut und zahlt sich …
    steru
    Natürlich nicht ;-)