checkAd
    robi s.
    robi s.
    20 Diskussionen |  189 Beiträge |    Offline seit 13.03.10, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von robi s. bewertet

    Von robi s. eröffnete Diskussionen

    Welcher Immo-Wert hat den größten Abstand zum NAV

    16.09.09, 11:59
    Latinl
    beim katholischen Frauenbund etwa neeeeeee da waren die Janolos die verweigerten hatten..... du weisst schon die leichten jungs zum Frauenbund und die starken grossen zum richtigen Bund an die Front …
    janolo
    damals beim bund hatte ich so ein Spray für meine grüne Jacke bei welchem bund ???? - beim katholischen Frauenbund etwa :rolleyes::confused:

    codixx, dorint, findus, gso, independent capital, iv-ag

    20.04.03, 09:04
    robby13
    :)
    robi s.
    bei schnigge.de gibt´s seit kurzem wieder kurse.

    wo finde ich einen chart "kupferpreis"

    12.02.02, 00:52
    oegeat
    Bild: http://www.financeagent.de/chartcenter/chartcheck/rohstoffe/999197.gif Bild: http://www.financeagent.de/chartcenter/chartcheck/rohstoffe/999197a.gif Bild: …
    charttec
    TaiPan verwendet teilweise interne WKN zur Verwaltung!
    4,467USD +0,60 %