checkAd
    AllesKannNixMuss
    AllesKannNixMuss
      37 Beiträge |    Offline seit 08.12.18, 10:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 61 Bewertungen vergeben 181 angemeldet seit 05.07.2016

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 19.09.2016

    19.09.16, 00:02
    Für mich sind das alles nur Puzzleteile. Es geht darum Stück für Stück die Kontrolle über die Privatvermögen zu erlangen mit dem Ziel ist Konsum zu erzwingen. Geldanlage muss unattraktiv werden. Alle …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.09.2016

    06.09.16, 11:54
    Danke dir für deine Ausführung. Die Idee mit dem lang laufenden Scheinchen ist naheliegend, gut dass es Menschen wie dich gibt die einem Neuling wie mir hier die Augen öffnen. Mit dem Geld das ich …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.09.2016

    06.09.16, 11:20
    Body ich überlege seitdem ich ORBPs Artikel vor einiger Zeit gelesen habe Volatilität zu kaufen als mittel- bis langfristiges Investment. Wegen der Rollverluste macht aber ein Invest auf den VIX …
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AllesKannNixMuss bewertet

    Von AllesKannNixMuss eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AllesKannNixMuss eröffnet