checkAd
    64Matt
    64Matt
      322 Beiträge |    Offline seit 24.04.24, 22:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 128 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 09.12.2016

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    24.04.24, 22:21
    Von welchen Vertrauen sprichst du denn? Von den heutigen Kursmassaker? Oder das Vertrauen in das Unternehmen? Das Unternehmen wurde heute so abgestraft, ob es morgen Pleite gehen würde… das kann ich …
      Evotec
    07:19:50 9,2875EUR -0,48 %

    Warner Bros. Discovery

    08.02.24, 13:01
    Ja, es wäre schön, wenn wir bald als Anleger belohnt würden. Anderseits habe ich auch nichts dagegen, bei der jetzigen Kursschwäche kleine Positionen zu kaufen. Insgesamt bleibt die Aktie volatil… …
    02:00:00 8,29USD -1,07 %

    Warner Bros. Discovery

    08.02.24, 09:10
    Ich würde es mal abwarten bis die neuen Zahlen von WB kommen... es macht für mich keinen Sinn, dass man Kurse von Netflix und Paramount zum Vergleich ranzieht. Ich kann nur aus den aktuellen …
    02:00:00 8,29USD -1,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 64Matt bewertet

    Von 64Matt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 64Matt eröffnet