checkAd
    telllme
    telllme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2000

    Letzte Beiträge

    marseille - wer weiß etwas über den trump-deal ??

    03.12.00, 19:26
    hallo,
    habe schon lange nichts mehr von marseille gehört.
    was ist aus dem trump-deal geworden, nachdem der ursprünglich geplante termin bekanntlich geplatzt ist.
    wer war auf der hv und kann aufklären?
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %

    eigtl. müßte man doch publity boykottieren...

    04.09.00, 14:18
    habe denen gestern eine mail geschrieben, heute schon eine antwort bekommen:

    Sehr geehrter xxx,
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von telllme bewertet

    Von telllme eröffnete Diskussionen

    marseille - wer weiß etwas über den trump-deal ??

    09.12.00, 18:08
    brøkerface
    einen ausführlichen Bericht über die Hauptversammlung der Marseille-Kliniken findest Du unter www.gsc-research.de Gruß bf
    tockey
    Infos findet Du auf der Marseille Fanseite bei myResearch: http://www.myresearch.de/cgi-bin/myresearch.cgi?AC=1000&B=0&…
    17,05EUR +5,51 %

    eigtl. müßte man doch publity boykottieren...

    06.09.00, 15:50
    PublityKundensupport
    leider verlief die Zuteilung der Linos AG nicht für alle Seiten zur Zufriedenheit. Wir setzen uns dafür ein, dass dies in der Zukunft nicht wieder vorkommt. Nachfolgend zur Erläuterung der Ursachen …
    marcy_one
    vollkommen richtig!!
     
    -

    aeco - was ist das für`ne scheiße ??

    16.08.00, 22:54
    Judas21493
    Da gebe ich Dir Recht - nur noch Zockerei...leider ist Aeco unter die Räder gekommen. Zum Glück hat mein Stop-Loss gegriffen, sonst wäre mir da das Gleiche passiert, wie schon bei so mancher anderer …
    telllme
    wer kann mir sagen, warum aeco so stark fällt bzw. sich so lahm entwickelt hat, während andere "buden" wie letsbuyit.com oder wapme um mehrere 10% steigen? immerhin ist doch aeco ein solides …