checkAd
    Paprikaner
    Paprikaner
      40 Beiträge |  3 Follower Offline seit 23.06.20, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 09.03.2017

    Letzte Beiträge

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG

    23.06.20, 08:37
    Ich glaube, dass ihr beide damit Recht habt. Es ist und wird kein einfaches Unterfangen hier eine operativ tätige Firma mit positivem Ergebnis zu solchen Preisen zu erwerben. Dennoch: Der Vorstand …
    07:49:47 1,065000EUR 0,00 %

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG

    22.06.20, 18:10
    Da bin ich ganz bei dir und deiner Meinung. Natürlich immer unter dem Begriff "könnte"! Aber jedes Invest ist ein Risiko. Hier sehe ich persönlich die Chancen etwas größer als das Risiko. Wer am …
    07:49:47 1,065000EUR 0,00 %

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG

    22.06.20, 18:03
    Interessanter Laden, der nach eigenen Angaben die "Altlasten" fast vollständig hinter sich gebracht hat und den Aktienkurs im Blick hat. Ich gehe von einer Bodenbildung aus und wenn zukünftig was …
    07:49:47 1,065000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paprikaner bewertet

    Von Paprikaner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Paprikaner eröffnet