checkAd
    Ricoletto
    Ricoletto

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2000

    Letzte Beiträge

    Fremdwährungskredit - wer kennt Anbieter für Immo-Finanzierung

    07.09.00, 18:17
    a) Ich suche einen Anbieter für Fremdwährungsdarlehn (vorzugsw. Yen), der Immobilienfinanzierungen in Deutschland (im konkreten Fall meine eigene Immobilie, Wert 300.000 DM) begleitet - könnt Ihr …

    H I L F E

    05.08.00, 15:54
    CAPITAL, BO, BIZZ, DM, Handelsbalett, FTD, investorworld, GeldIdee, Guter Rat, EamS, Welt und und und

    BO-Foren, w:o-Foren, Boersego.de, charttec.de,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ricoletto bewertet

    Von Ricoletto eröffnete Diskussionen

    Suche guten (Gold)Minenfonds wer kann helfen ??

    10.03.01, 14:24
    goldenGlobe
    @Ricoletto UBS equity fund gold 971164 Gold wird sich in der Baisse sehr erfreulich entwickeln. g´ruß glo
    Winnie Pooh
    Folgende Meldung gefunden (nur zur Info): Noch nicht auf Gold setzen FC Research Der temporäre kräftige Aufschwung des Goldes in den letzten Wochen hätte das Augenmerk der Finanzmärkte jüngst wieder …

    Fremdwährungskredit - wer kennt Anbieter für Immo-Finanzierung

    07.09.00, 18:58
    Computeraktie
    Die Frage ist was macht der Yen in der Zeit wo der Kredit läuft??? Fällt er ist es optimal, bleibt er so wie er ist ist es auch gut, nur steigen darf er nicht. Wer weiss denn was so im nächsten Jahr …
    Computeraktie
    Hy Ricoletto, ich habe Dir eine Nachricht über Wallstreet-online geschickt. Es kommt keine Bestätigung oder irgendwas anderes. Keine Ahnung ob bei Dir was angekommen ist. Wenn ja, dann gib mal ein …

    H I L F E

    05.08.00, 18:07
    WISSI
    hallo Ricoletto, da du als Familienvater ja nicht nur für dich, sondern für 4 Personen die Verantwortung mit trägst, solltest du dir auch zusammen mit deiner Frau genau überlegen, wie risikoreich …
    kladibo
    Hallo Ricoletto, mit den Haaren sind wir wohl beide nicht so besonders gesegnet und durch die Infos kämpfe ich mich wie mit dem Buschmesser durch den Urwald. Werden Aktien als aussichtsreich von …