checkAd
    mock
    mock

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2000

    Letzte Beiträge

    Suche Bilder von Förtsch und Frick!

    28.07.00, 22:08
    @Socki!

    Hi Socki, ich dachte, Du wärst in Urlaub.
    Schön, wieder von Dir zu hören...
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Suche Bilder von Förtsch und Frick!

    25.07.00, 18:37
    An Socki:

    Schon wieder bin in Deinem Thead gelandet. Ich kann Dich,
    nur weiter aufmuntern, weiterzumachen. Deine Bilder gehen
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Suche Bilder von Förtsch und Frick!

    20.07.00, 22:07
    An Socki & Co .... Der Thread wird immer geiler. Weiter so... ihr solltet damit an die Börse gehen. Es ist schon fast ne Sucht, komme nie in die Federn, bevor ich nicht noch mal reingegukkt habe... …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mock bewertet

    Von mock eröffnete Diskussionen

    PCCW - Handel ausgesetzt!!!!

    18.03.00, 20:38
    Hans1
    Hallo Chrille2, der mann hat vielleicht gottvertrauen. wenn das zutreffen sollte :-) dann bin ich in 5 jahren mehrfacher millionär. also von mir aus soll der mann aus 3000 seine 230 000 machen :-)
    Chrille2
    Hi PCCW Fans- und Kritiker !!! Ich kenne jemanden, der möchte mit einem Einsatz von DM 3.000,-- in ca. 5 Jahren seine Rest-Hypothek von dann ca. DM 230.000,-- ablösen. Und dies mit dem Kauf von PCCW …

    INFINEON - Zuteilung bei DB

    12.03.00, 16:10
    MrMiko
    Und die Deutsche Bank hat kurzfristig eine Hotline geschaltet bei der die Zuteilung abgefragt werden kann: 01805/063506 Diese Hotline ist nur am Sonntag und Montag bis jeweils 22:00 Uhr geöffnet. …
    Aktienfee
    mock, Deine Info ist veraltet, Zuteilungen sind bereits eingebucht und können online eingesehen werden.

    Empfehlung: Diversinet mit KZ 100$

    21.02.01, 23:15
    Dorothee
    @alle: Ich will diesen Thread nur mal wieder etwas wiederbeleben, da wir unmittelbar vor dem 1. Jahrestag stehen. Am 09.03.2000 wurde DVNT mit KZ von 100$ auf Sicht von 12 Monaten empfohlen...und …
    Netzero
    Hallo Mok da hat sich NTV mit dem Kursziel 100$ wohl verschätzt, sind nur noch 4 Monate, habe selber Diversinet und bin gespannt was die Quartalszahlen sagen, ich glaube die kommen am 21. Januar.
     
    -