checkAd
    Houston
    Houston
    8 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 28.11.14, 10:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    DiBa - interner Depotübertrag

    25.12.08, 08:40
    Danke für die Diskussion.

    Nur zur Klarstellung: Alle Käufe, die ich persönlich sinnvoll fand, sind getätigt.

    DiBa - interner Depotübertrag

    24.12.08, 10:02
    Hi,

    ich habe mir ber der DiBa ein zweites Depot angelegt wg. der Abgeltungsteuer.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Houston bewertet

    Von Houston eröffnete Diskussionen

    DiBa - interner Depotübertrag

    14.01.09, 08:55
    Houston
    Hi, für alle Interessierten: Das Formular für den internen Depotübertrag war offenbar auch für den internen Depotübertrag das richtige Instrument. Die Wertpapiere sind jetzt intern übertragen worden, …
    JuliaPapa
    Ich verstehe Dich nicht. Wenn Du Namensaktien kaufst, wird Du ins Aktionärsbuch eingetragen. Der Verkäufer der Aktien wird dafür ausgetragen. Für diese Eintragung verlangt Clearstream eine Gebühr, …

    Private Equity von PE Concept

    15.11.06, 02:14
    revilo41
    www.pe-concepts.de (siehe oben) mit einem s am ende!!! LG
    AHeinzmann
    Unter www.pe-concept.de ist nur eine kleine Firma aus Soest. Wie ist denn die aktuelle Webadresse?

    Fondsbetreuung: CFB eine Katastrophe - Erfahrungsaustausch

    06.09.05, 21:59
    NewsReader54
    Hallo, bin an einem US-Fonds von CFB beteiligt. Bisher keine negativen Erfahrungen! Aber es beschränkt sich auf das unbedingt Notwendige: ab und zu eine Mitteilung, einmal im Jahr eine Info. Den …
    Houston
    Hi all, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bei CFB sind falsche Steuerdaten in die Steuermitteilung eingegangen. Meine anschließenden Schreiben dazu werden nicht beantwortet, geschweige denn wird …