checkAd
    Konti
    Konti

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2000

    Letzte Beiträge

    Haas neuveux - Century Milestone - Kooperation!!

    19.11.00, 23:15
    Century Milestone wird bei Business TV vorgestellt (siehe unten) - Beitrag #55

    www:B-TV.com

    forlink,beach couch,century milestone

    17.11.00, 16:12
    Neuigkeiten zu Century Milestone

    Am 18.11 ; 19.11. und 21.11 wird CEML im Fernsehen präsentiert.
    zu sehen bei
     
    -

    Partnerliste von Forlink: Bekannte Große Namen

    17.11.00, 16:04
    Dass sich ab nächster Woche - mit Veröffentlichung des Filings - etwas tun wird; davon bin ich auch überzeugt!! Das FRLK Management wird sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen und auch aktive …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Konti bewertet

    Von Konti eröffnete Diskussionen

    Haas neuveux - Century Milestone - Kooperation!!

    19.11.00, 23:15
    Konti
    Century Milestone wird bei Business TV vorgestellt (siehe unten) - Beitrag #55 www:B-TV.com Hier die Kopie der Meldung auf Business TV Es geht endlich los, dass unser Dornröschen vom Schlaf erwacht!! …
    Konti
    Endlich ist es soweit - die Produkte von haas neuveux - jetzt Century Milestone sind reif für die Vermarktung!! Wie auf der Homepage von Century Milestone zu lesen ist, haben bereits einige Firmen - …

    Namensänderung von Haas Neuveux zu Century Milestone

    26.07.00, 23:42
    moneymoagi
    Jau, endlich wieder mal ein neuer Thread, bin auch ziemlich gespannt wie`s weitergeht und immer noch mit nun 700 Stücken drin. Good trading moneymoagi
    Konti
    Ich glaube es ist an der Zeit, daß nach der langen ungewissen Phase, was mit dem Firmenmantel von Haas Neuveux passieren wird ein neuer Thread eröffnet werden sollte: Sicherlich habe es inzwischen …

    Forlink Software goes Nasdaq

    09.03.00, 15:26
    Netzfalke
    Mir hat heute einer unser Unternehmensberater, (mit dem ich schon mal über so über Aktien geschnakt habe) den Hinweis gegeben, möglichst noch heute Forlink (928317) zu kaufen. Ich muß gestehen, dass …
    Konti
    Zündet die Bombe ? Über Forlink Software war es die letzte Zeit nach einem schnellen Anstieg in den letzten Monaten ruhig geworden. Über Bloomberg TV war in einem Interview eine realistische …
     
    -